Jack Russel Ohren getaped
Rita Fischer
2004-11-11 14:03:57 UTC
Meine Jack Russel Hündin hat ein Knickohr,was kann ich machen? Habe was
von Tapen gehört.Hilft das?

Rita
Josef Erbs
2004-11-11 14:20:50 UTC
Post by Rita Fischer
Meine Jack Russel Hündin hat ein Knickohr,was kann ich machen? Habe was
von Tapen gehört.Hilft das?
Hi
hat sie starke Schmerzen?
Was sagt der Tierarzt dazu?
bye
Jupp
Mandy Gierke
2004-11-11 14:26:26 UTC
Post by Rita Fischer
Meine Jack Russel Hündin hat ein Knickohr,was kann ich machen?
Dich daran gewöhnen.

Gruß,
Mandy
Hubertus Doehring
2004-11-11 14:36:23 UTC
Post by Rita Fischer
Meine Jack Russel Hündin hat ein Knickohr,
Und mein Rüde, der von einem Scotch-Terrier abstammt, hat sogar zwei.
Am meisten hilft, sich mit dieser Ohrform anzufreunden.

Sieht doch ganz toll und lustig aus.
Also bleibt es so.
--
Hubertus

Schlimmer wäre es, Du hättest das Knickohr.
Das würde dann wirklich eigenartig aussehen.
Aber das könnte man ja antackern.
steffen heinz
2004-11-11 15:01:57 UTC
Post by Rita Fischer
Meine Jack Russel Hündin hat ein Knickohr,was kann ich machen? Habe
was von Tapen gehört.Hilft das?
meinste nicht ernst, oder?
ich finde die knickohren doch klasse, sieht doch verwegen aus...
Post by Rita Fischer
Ohren: Sehr bewegliche Knopf- oder Hängeohren von guter Textur des
Ohrleders.
lass die so!

wenns ein junghund ist wächst sich das vielleicht noch raus

steffen
--
Grüße aus der Eifel
(email: nichts rauskürzen)
Birgit B.
2004-11-11 15:07:56 UTC
x-no-archive:yes
Post by Rita Fischer
Ohren: Sehr bewegliche Knopf- oder Hängeohren von guter Textur des
Ohrleders.
Was ist bitte ein Knopfohr?

Ich kenne nur JRT mit Hängeohr.

Gruß Birgit
Ralf Schmidt
2004-11-11 15:46:01 UTC
Hallo Birgit,
Post by Birgit B.
Post by Rita Fischer
Ohren: Sehr bewegliche Knopf- oder Hängeohren von guter Textur des
Ohrleders.
Was ist bitte ein Knopfohr?
Nie Steiff-Tiere gehabt?

SCNR
Ralf
Nils Höppner
2004-11-11 16:02:37 UTC
Post by Ralf Schmidt
Post by Birgit B.
Was ist bitte ein Knopfohr?
Nie Steiff-Tiere gehabt?
Hehehe: Was sind dann "Überfallohren"?

so [tm] gespannt,

Nils
www.hochheide.net hochheide|hunde|hippos
Herbert Sauerer
2004-11-11 16:20:09 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
Nils Höppner
2004-11-11 16:48:32 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
Andrea Martin
2004-11-11 18:21:54 UTC
Post by Ralf Schmidt
Nie Steiff-Tiere gehabt?
hattest Du reiche Eltern? ;->

VG
Andrea + Pack
Ralf Schmidt
2004-11-12 11:18:47 UTC
Hallo Andrea,
Post by Andrea Martin
Post by Ralf Schmidt
Nie Steiff-Tiere gehabt?
hattest Du reiche Eltern? ;->
Nö, immer das "abgetragenen" Spielzeug vom Cousin geerbt - neben den
uncoolen Klamotten *würg*. Der Steiff-Schauzer liegt immer noch in
einer Kellerkiste. Vielleicht sollte ich ihn mal über eBay verhökern;
Schnauzer sind ja nicht mehr so in ;-)

Viele Grüße
Ralf
Herbert Sauerer
2004-11-11 15:46:24 UTC
Post by Birgit B.
Post by Rita Fischer
Ohren: Sehr bewegliche Knopf- oder Hängeohren von guter Textur des
Ohrleders.
Was ist bitte ein Knopfohr?
Also da fallen mir zuerst die Steiff-Tiere ein, "Die mit dem Knopf im Ohr"
SCNR

Gruss,
Herbert
--
Wer mir eine Mail schicken möchte, soll einfach das Z aus meiner
E-Mail-Adresse entfernen.
Herbert Sauerer http://www.naschen-erlaubt.de
steffen heinz
2004-11-11 16:21:14 UTC
Post by Birgit B.
x-no-archive:yes
Post by Rita Fischer
Ohren: Sehr bewegliche Knopf- oder Hängeohren von guter Textur des
Ohrleders.
Was ist bitte ein Knopfohr?
steif ? (knopf-im-ohr)

keine ahnung, frag den FCI

ich hba nur mal so rauskupiert

steffen
--
Grüße aus der Eifel
(email: nichts rauskürzen)
steffen heinz
2004-11-11 18:58:05 UTC
Post by Birgit B.
Was ist bitte ein Knopfohr?
ich hab jezt ne erklärung:

hoch angeseztes,nach vorn fallendes und am kopf anliegendes ohr

steffen
--
Grüße aus der Eifel
(email: nichts rauskürzen)
Birgit B.
2004-11-11 19:33:09 UTC
x-no-archive:yes
Post by steffen heinz
Post by Birgit B.
Was ist bitte ein Knopfohr?
hoch angeseztes,nach vorn fallendes und am kopf anliegendes ohr
Dann sollte es doch Kopfohr heissen....

gruß Birgit
Michael Jürgens
2004-11-11 20:27:54 UTC
Post by steffen heinz
Post by Birgit B.
Was ist bitte ein Knopfohr?
hoch angeseztes,nach vorn fallendes und am kopf anliegendes ohr
Also quasi so eins ???
http://www.hundenewsgroup.de/comm/images/360-mike-1099866201.

Servus
Mike
Michael Jürgens
2004-11-11 20:34:28 UTC
Post by steffen heinz
Post by Birgit B.
Was ist bitte ein Knopfohr?
hoch angeseztes,nach vorn fallendes und am kopf anliegendes ohr
Also quasi so eines ????
http://www.hundenewsgroup.de/comm/images/360-mike-1099866201.

Gruss
Mike
Michael Jürgens
2004-11-11 20:38:23 UTC
Post by Michael Jürgens
Also quasi so eines ????
http://www.hundenewsgroup.de/comm/images/360-mike-1099866201.
Öhm... der Punkt am Ende muss dran sein....
@Jörg: ist das normal? Ich scheine zu doof zum Posten zu sein.
http://www.hundenewsgroup.de/comm/images/360-mike-1099866201..

Nochn Gruss
Michael Jürgens
2004-11-11 20:40:06 UTC
Post by Michael Jürgens
http://www.hundenewsgroup.de/comm/images/360-mike-1099866201..
Nö... scheint 'ne Eigenheit vom Forte Agent zu sein. Der Punkt am Ende
wird als Satzende-Punkt betrachtet und nicht dem Link zugehörig
empfunden...
Sachen gibts...

So, genuch OT.
Sorry for the Durcheinander.

Gruss
Mike
Birgit B.
2004-11-12 08:59:36 UTC
x-no-archive:yes
Post by Michael Jürgens
Post by Michael Jürgens
[...]
Hallo ihr 2,

Ihr wollt doch nicht schon wieder technische Fragen *hier* klären....

@Mike: Ich muß Dich enttäuschen: Ich würde sagen, es handelt sich um ein
stinknormales Schlappohr.

Gruß Birgit - mit Schlappohr-Emil
Jörg Hokamp
2004-11-11 20:56:44 UTC
Post by Michael Jürgens
@Jörg: ist das normal? Ich scheine zu doof zum Posten zu sein.
http://www.hundenewsgroup.de/comm/images/360-mike-1099866201..
Tja, der Punkt ist nicht normal. Also schon, aber eigentlich fehlt da
ein jpg oder gif hinter. Ich befürchte das es Probleme gibt wenn Windows
User kommen die Dateinamen like: MEINFOTO.JGP (Also grossgeschrieben)
hochladen - Da scheine ich falsch zu Filtern.

Jetzt aber wirklich genug OT - Ich schaus mir an.

Gruss

Jörg
Michael Jürgens
2004-11-11 21:22:36 UTC
Post by Jörg Hokamp
[...]
Hmmm, gut getippt. ich habe gerade nachgesehen. Es sind tatsächlich
nur die .JPG betroffen. die .jpg nicht.
Doofes Photoimpact...

Gruesse
Mike

PS.: Ansonsten Super Arbeit. Hut Ab.
Rita Fischer
2004-11-12 11:53:46 UTC
Post by Rita Fischer
[...]
Das ist ja alles gut
und schön,aber es hilft mir nicht sehr.Rita
Le Bestioline
2004-11-12 12:05:40 UTC
+++ Rita Fischer <rita-***@versanet.de> scriveva / wrote / schrieb:
> [...]

Warum nicht?
Auf dreitausend verschiedene Arten wurde Dir gesagt dass Du *kein* Problem hast,
und Dein Wuff auch nicht. Und dass Du alles lassen kannst wie es ist. Ist das
keine Hilfe?

--
Wuff
Le Bestioline (non puntate / nicht punktiert / no dots)

www.millenniumdogs.net
"Finché ti morde un lupo, pazienza. Quel che secca è quando ti morde una
pecora."
J.J.
Nils Höppner
2004-11-12 12:11:35 UTC
Post by steffen heinz
Das ist ja alles gut
und schön,aber es hilft mir nicht sehr.Rita
Und bei solchen Äusserungen wundert sich /irgeneiner/, das Volker sofort
die Axt zückt??

@Rita: Du hast einen *Hund*, kein *Sofa*.

Und lebendige, fühlenden Lebewesen haben die verflixte Eigenschaft, sich
so zu entwickeln wie sie wollen...

Gruss,

Nils
www.hochheide.net hochheide|hunde|hippos
Birgit B.
2004-11-12 12:18:24 UTC
x-no-archive:yes
Post by Nils Höppner
Und lebendige, fühlenden Lebewesen haben die verflixte Eigenschaft, sich
so zu entwickeln wie sie wollen...
Eben, und deswegen neigt sich Emils (ungetapte) Rute so langsam nach
rechts außen, auch wenn das nicht dem Briard Standard entspricht und uns
so manchen Weltsiegerpokal kosten wird. ;-)

Gruß Birgit - mit dem viel zu großen Emil
Volker Greulich
2004-11-11 16:26:51 UTC
Post by Rita Fischer
Meine Jack Russel Hündin hat ein Knickohr,was kann ich machen? Habe was
von Tapen gehört.Hilft das?
Hilfe, mein Hund hat vier Beine.
Hilft amputieren?

V.G.
--
Protestiert gegen das sinnlose 100 %ige Kastrationsgebot für Hunde in
einigen deutschen Tierheimen.-Tierheimkunden sind keine unmündigen
wenn sie durch Tierheime oder den WDR vermittelt werden.
Herbert Sauerer
2004-11-11 16:37:50 UTC
Post by Volker Greulich
Hilfe, mein Hund hat vier Beine.
Hilft amputieren?
Bei Hunden heisst das nicht amputieren, sondern _kupieren_, und gilt bei
manchen Rassen als schick *grmbl*

Gruss,
Herbert
Birgit B.
2004-11-11 16:46:26 UTC
x-no-archive:yes
Post by Herbert Sauerer
Post by Volker Greulich
Hilfe, mein Hund hat vier Beine.
Hilft amputieren?
Bei Hunden heisst das nicht amputieren, sondern _kupieren_, und gilt bei
manchen Rassen als schick *grmbl*
Sind das dann die kurzbeinigen JRT, hat man denen die Beine kupiert?

Gruß Birgit
Nils Höppner
2004-11-11 16:51:12 UTC
Post by Birgit B.
Sind das dann die kurzbeinigen JRT, hat man denen die Beine kupiert?
Dann sind also alle Dackelbesitzer Tierquäler? Der Dackel also
normalerweise hochläufig wie ein Greyhound???

Mannomann...ich wusste immer, das wir Menschen schlecht sind...

so[tm] entsetzt,

Nils
www.hochheide.net hochheide|hunde|hippos
Le Bestioline
2004-11-11 17:44:41 UTC
+++ Nils Höppner <***@gmx.de> scriveva / wrote / schrieb:

> [...]

MUAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAA

--
Wuff
Le Bestioline (non puntate / nicht punktiert / no dots) mit Bauchschmerzen

J.J.
Ingo Zeitz
2004-11-11 17:47:10 UTC
Post by Volker Greulich
Post by Rita Fischer
Meine Jack Russel Hündin hat ein Knickohr,was kann ich machen? Habe was
von Tapen gehört.Hilft das?
Hilfe, mein Hund hat vier Beine.
Hilft amputieren?
Von der Frage ganz oben bis zur letzten Antwort habe ich noch nie soviel
Stuß aufeinmal gelesen. Und Ihr regt euch über Harald auf ?
--
Viele Grüße aus Köln
Ingo Zeitz
http://www.i-zeitz.de
Nils Höppner
2004-11-11 17:50:51 UTC
Post by Ingo Zeitz
Von der Frage ganz oben bis zur letzten Antwort habe ich noch nie soviel
Stuß aufeinmal gelesen. Und Ihr regt euch über Harald auf ?
Ja. Denn: Der meint's ernst...

so[em] erklärbärtechnisch,

Nils
www.hochheide.net hochheide|hunde|hippos
Matthias Vorlob
2004-11-11 18:39:08 UTC
Post by Ingo Zeitz
Post by Volker Greulich
Post by Rita Fischer
[...]
Hast du den irgend etwas beizutragen, außer diesem wirklich überflüssigen
Kommentar, Ingolein?

BTW: Hier werden die Hunde so gelassen, wie sie sind und da wird auch
nicht "ernsthaft" diskutiert.

Matthias, überflüssige Kommentare kommentierend & Stella, mit voll
korrekten Überfallohren
--
Stellas Seite: http://vorlob.de/stella/index.html

Keine Zivilisation kann sich weiterentwickeln, wenn nicht alle so tun,
als ob sie sich mögen würden. (Leela)
Ingo Zeitz
2004-11-12 18:01:05 UTC
Hallo Matthias, ich weiß daß ich manchmal "überflüssige" Kommentare
ablasse.Das ist auch so beabsichtigt. ;-)). Und im übrigen stehe ich auf dem
Standpunkt der da lautet:
"Jeck loss Jeck elanns" das wirst Du jetzt nicht verstehen, denn es ist
kölsch und heißt soviel wie: "Laß jeden so wie er ist".
--
Viele Grüße aus Köln
Ingo Zeitz
Post by Matthias Vorlob
Michael Jürgens
2004-11-15 11:04:27 UTC
Post by Rita Fischer
Meine Jack Russel Hündin hat ein Knickohr,was kann ich machen? Habe was
von Tapen gehört.Hilft das?
Das andere Ohr für 6 Wochen umbiegen und festtackern.
So wird es wenigstens symmetrisch :-)

Mike