Achso... [OT] Re: Periode bei Hündinnen ??!
e***@gmail.com
2019-10-01 10:03:36 UTC
Meine Hündin Frazösiche Bulldogge Lili hat ihre Periode immer Pünktlich bekommen. Jetzt ist sie 10 Tage drüber. Woran kann das liegen?
Wolf-Joerg Frenzel
2019-10-02 13:08:11 UTC
Post by e***@gmail.com
Meine Hündin Frazösiche Bulldogge Lili hat ihre Periode immer Pünktlich bekommen. Jetzt ist sie 10 Tage drüber. Woran kann das liegen?
Leider habe ich meine Kristallkugel nach dem letzten verpassten Lottogewinn weggeworfen.

Ferndiagnosen sind also nicht möglich.

Wie wäre es mit einem Besuch beim Tierarzt?

Just my 2 Pence, Gruß, Jörg
--
This is a dog's house. Therefore the comfort of our dogs comes first.
Visitors take second place!
If not - why are you here?
Robert Gruener
2019-10-04 14:09:02 UTC
Post by e***@gmail.com
Meine Hündin Frazösiche Bulldogge Lili hat ihre Periode immer Pünktlich bekommen. Jetzt ist sie 10 Tage drüber. Woran kann das liegen?
Hunde sind keine Maschinen. 10 Tage sind kein Grund für irgendwelche
Bedenken. Das können auch mal 20 Tage sein.
--
Gruesse - Robert